Übungsbetrieb startet wieder nach den Sommerferien

Der TV Frauenstein nimmt nach den derzeit gültigen Corona-Verordnungen seinen Übungsbetrieb nach den hessischen Sommerferien, also ab dem 17. August 2020, für den Sport von Jugendlichen und Erwachsenen wieder auf.

Sollten die hessischen Vorgaben bis zum 17. August 2020 so wie bisher bestehen bleiben, sehen wir uns leider gezwungen das Kinderturnen und das Eltern/Kind-Turnen weiterhin auszusetzen. Wir hoffen natürlich sehr auf weitere Lockerungen bis nach den Sommerferien, sodass wir dann wie gewohnt alle Übungsstunden anbieten können. Änderungen werden wir zeitnah bekanntgeben.

Zum Neubeginn gibt es einige Regeln einzuhalten. Bitte lesen Sie die nachfolgenden Dokumente sorgfältig und wenden Sie sich bei Fragen direkt an uns:

1. 10 Leitplanken Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
  2. Leitplanken Halle DOSB
  3. Plakat Leitplanken DOSB
  4. Eckpunkte der Landeshauptstadt Wiesbaden
  5. COVID19-Hygiene-u. Organisationsplan des TVF

Diese Dokumente werden auch an der Turnhalle des TV Frauenstein ausgehängt. Wir bitten Sie, auch im Sinne der übrigen Vereinsmitglieder, die Richtlinien unbedingt zu beachten. Bei Nichtbeachtung sind Ausschlüsse vom Übungsbetrieb möglich oder eine erneute Einstellung des Übungsbetriebs.